Wir über Uns - Biker Stammtisch Anzebkirchen e.V.

Bikerstammtisch-Anzenkirchen e.V
Direkt zum Seiteninhalt

Bikerstammtisch Gruppenphoto

Startseiten_ Foto.jpg
Wir begrüßen alle Biker und Motorradfreunde
auf unserer neuen Homepage.

Unser Stammtisch wurde 1990 von fünf Freunden in einer kleinen Kneipe gegründet. Am Anfang stand das gemeinsame Interesse an Motorrädern und der gemeinsame Zeitvertreib im Vordergrund. Es gesellten sich immer mehr „Gleichgesinnte“ zu der Runde und der Stammtisch wuchs. Viele gemeinsame Ausfahrten und Besuche von Motorradtreffen in Nah und Fern wurden unternommen. Der Wunsch nach einen eigenem Motorradtreffen wurde immer größer, welcher dann zum fünfjährigen Bestehen nach vielen Hürden auch realisiert werden konnte.
Im Jahre 2006 wurde der Verein aus rechtlichen Gründen in einen eingetragenen Verein umgewandelt.
Zusätzlich zu den gemeinsamen Unternehmungen treffen wir uns jeden ersten und dritten Freitag im Monat in unserem Clubheim in Lengsham. Hierzu sind auch gerne alle interessierten Nichtmitglieder mit gleichem Hobby recht herzlich eingeladen.
Zurück zum Seiteninhalt